Chrischona International ist ein vielfältiger christlicher Verband mit Sitz in St. Chrischona (Bettingen) auf dem höchsten Punkt Basels.

Wir sind Teil des Vereins Chrischona-Gemeinden Schweiz. Dieser Verein besteht aus knapp 100 Ortsgemeinden.

Wir verstehen uns als Teil der weltweiten Kirche und arbeiten gerne mit anderen Kirchen zusammen. Wir sind Mitglied der Schweizerischen Evangelischen Allianz. In der Opens external link in new windowAllianz-Sektion Schöftland gewinnt dieses Miteinander in Vielfalt und Einheit regelmässig Gestalt in Pfarrertreffen, Allianz-Gottesdiensten und Gebetsveranstaltungen.

Unsere Jungschar ist Mitglied beim BESJ (Bund evangelischer Schweizer Jungscharen). Der BESJ dient uns vorallem mit einer soliden Leiter-Ausbildung und mit vielfältigen Ressourcen für die Jugendarbeit.

Unser Kidstreff wird durch den gleichnamigen Verein (Opens external link in new windowwww.kidstreff.ch) unterstützt. Kidstreff Schweiz unterstützt mit Leiterschulungen, praxistauglichen Materialien und Impulsen. 

Unseren Pfarrer kann man mieten.
Gewinnende Kommunikation für den christlichen Glauben ist sein Herzensanliegen.

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.jim-buehler.ch