Unser Gottesdienst

Jeden Sonntag um 9:30 Uhr feiern wir Gottesdienst bei uns in der Chrischona-Gemeinde. Während ca. 75 Minuten wollen wir uns dem liebenden Gott zuwenden. Ausrichtung, Orientierung und Kraft soll von unseren Gottesdiensten ausgehen. 

Du bist herzlich eingeladen!

Zuwenden

Die Alltagsbewältigung unterbrechen - anbeten.

Mit Liedern und Gebeten wenden wir unseren Blick dem dreieinigen Gott zu.
Kirchenchoräle und moderne Lobpreislieder haben alle ihren Platz. Wir sind Mehrgenerationen-Gemeinde aus Überzeugung.

Innehalten

innehalten
Unser Pfarrer in seinem Element

Eine bibelorientierte lebensnahe Predigt will uns Orientierung, Motivation und Hoffnung vermitteln.
Am ersten Sonntag des Monats feiern wir Abendmahl.
In kreativen Gottesdienst-Elementen wird das Evangelium zum Erlebnis.

Gemeinschaft

Unser Kafi gehört dazu, wie das Amen!

So wie das "Amen" in die Kirche gehört, so gehört zu uns ein aromatischer Kaffee im Anschluss an den Gottesdienst. Natürlich sind auch koffeinfreie Getränke vorhanden. Small-Talk und tiefe Gespräche ergeben sich so einfacher. Die Beziehungen sind uns wichtig. Wir wollen auch offen sein für Menschen, die uns unverbindlich kennen lernen wollen!


Parallel zum Gottesdienst Kinderprogramm

Parallel zum Gottesdienst ist auch für die Kleinen und Kleinsten gesorgt.

  • 0-5 Jahre  Chinderhüeti
  • 5-12 Jahre Kidstreff